Poomsae Austrian Open in wien

 

Poomsae Austrian Open WTF-G1 Turniere .

Poomsae PARA Taekwondo WTF -1 Turniere.

Am vergangenen Wochenende fanden die Austrian Open Poomsae und Para Poomsae in Wien in der Sporthalle Brigittenau statt.

Auch heuer war die Austrian Open wieder ein G1 Tournier mit knapp 600 Bewerber aus über 30 Ländern.

Somit zählt auch die Austria Open Poomsae wie unsere Kyorugi Meisterschaft zu den größten G1 Tournieren der Welt.

Um dieses große Poomsae Tournier zu organisieren benötigte es über 40 internationale Referees aus der ganzen Welt.

Aus sportlicher Sicht war unsere eigene Meisterschaft für Österreich sehr erfolgreich. Unsere Sportler konnten einige Medaillen gewinnen.
Wir gratulieren all unseren Athleten und bedanken uns bei allen Helfern und Funktionären, die uns geholfen haben diese Meisterschaft mit Erfolg zu organisieren.

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00

+43 5242 71 2 94