Bundes Sport GmbH quer RGB   Sport Austria Logo transparent 
         

EM und WM Medaillen

Medaillen bei Poomsae WM und Kyorugi EM

Der gestrige Tag war einer der erfolgreichsten Tage für den ÖTDV. Der ÖTDV konnte gleich zwei Medaillen bei Großereignissen erringen.

Leni Niedermayer konnte ihre Leistung von der WM 2015 (Bronze) sogar steigern und krönte sich bei der diesjährigen Online Poomsae WM zur Vize-Weltmeisterin 2020!
Dies ist nach der diesjährigen Gold Medaille bei der Online Poomsae Europameisterschaft ihr größter Erfolg.
Leni gehört somit mit Michaela Igel (leider verstorben) und Johanna Bliem zu den erfolgreichsten Poomsae Sportlern Österreich.

 

Marlene Jahl wurde Dritte bei der Olympic Weight Class Europameisterschaft in Bosnien. Sie verfehlte nur knapp den Finaleinzug. Dies ist ein gutes Zeichen auf die bevorstehende Olympia Qualifikation für Tokio. Die übrigens auf Mai 2021 verschoben worden ist.
Wir gratulieren unseren Sportler und bedanken uns für ihre hervorragenden Leistungen für den ÖTDV.

Weitere Infos und Bilder findet ihr auf unserer Facebook Seite und Homepage.

 

BLEIBT GESUND.

FB IMG 1607772014089

FB IMG 1607771802592

 

BMKOES Logo srgb

Sport Austria Logo transparent

Bundes Sport GmbH quer RGB